Regio-Cup 2026 in der BayArena

Was für ein Erlebnis für unsere U13-3!

Nach einem souveränen Gruppensieg ging es für unsere Jungs weiter ins Viertelfinale – dort konnte Alkenrath verdient geschlagen werden. Im Halbfinale war dann leider Schluss: Gegen Monheim mussten wir uns knapp mit 0:1 geschlagen geben. Trotz großem Einsatz und Leidenschaft hat es am Ende nicht ganz gereicht. Selbst aufmunternde Worte von Fernando Carro konnten das Spielglück nicht mehr auf unsere Seite drehen – trotzdem bleibt vor allem eines: Stolz auf eine starke Leistung!

Das Highlight des Tages?
Ganz klar: In der BayArena aufzulaufen – ein unvergessliches Erlebnis für alle Kinder!
Bei bestem Wetter war es ein rundum gelungener Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank an Bayer 04 Leverkusen für die tolle Organisation und diese besondere Möglichkeit!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner