U13 sensationell im Verbandspokal-Finale!

Die U13 schafft die Sensation und stürmt ins Finale des ARAG-Verbandspokal. Im Halbfinale gegen den Bonner SC entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf höchstem Niveau, beide Mannschaften spielten Tempofussball ohne jegliche Verschnaufpause. In der 13. Minute setzte sich David auf der rechten Außenbahn mit viel Tempo durch und seine Hereingabe verwertete Tim zum umjubelten 1:0. Doch die Bonner steckten nicht auf und glichen im Nachschuss nach einem Abpraller zum 1:1 Pausenstand aus.

Die zweite Hälfte startete etwas ruhiger, aber weiterhin auf hohem Niveau. In der 45. Minute nutzten die Bonner eine Unsortiertheit durch eine verletzungsbedingte Unterzahl in der Bergfrieder Hintermannschaft zum 1:2. Unsere Jungs vom Höfer Weg warfen alles nach vorne und kamen durch einen satten Strahl von Raphaël zum verdienten 2:2.

So ging es in die zweimal 5 minütige Verlängerung und dort hatten unsere Blau Weißen mehr Körner, in der 64. Minute überraschte Raphaël den Keeper im kurzen Eck und als David in der 69. Minute sein Monstersolo mit dem 4:2 abschloss brachen bei den weit über 300 Zuschauern alle Dämme und der Jubel kannte keine Grenzen mehr.

Am 20.06. stehen unsere Jungs nun im Finale gegen Fortuna Köln! Gaaanz stark Jungs!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner