Verlängerung auf der Trainerbank der 1. Frauenmannschaft!

Der sportliche Leiter der Fußball Damenabteilung, Benjamin Sand, gibt folgendes bekannt:

Verlängerung auf der Trainerbank der 1. Damenmannschaft!

Auch wenn wir den Gang aus der Mittelrheinliga antreten müssen, richten wir den Blick nach vorne – gemeinsam und mit voller Überzeugung. Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu können, dass unser Trainer der 1. Frauenmannschaft, Sebastian Finster, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat! Mit seinem Engagement, seiner Leidenschaft und seinem unermüdlichen Einsatz hat er die Mannschaft in einer schwierigen Saison begleitet und weiterentwickelt. Der Abstieg ändert nichts an unserem Vertrauen in seine Arbeit und unsere gemeinsame Vision für die Zukunft.

Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren. Gemeinsam wollen wir die kommenden Aufgaben mit Entschlossenheit angehen, die positive Entwicklung der Mannschaft fortsetzen und die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft schaffen.

Schön, dass du an Bord bleibst, Sebastian! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die neue Saison mit dir an der Seitenlinie.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner